Spielturm
Tag 10 - Es kann geschaukelt werden
Sonntag, 31. Mai 2009, 02:06
Für den heutigen Tag hatte ich mir mehr vorgenommen zu erledigen. Die Fahrt in die Stadt zum Kauf einer Krawatte hat etwas länger gedauert. An der Haltestelle "Platanenhof" ist die Oberleitung heruntergekommen und die Bahn konnte nicht weiter fahren. Einkäufe die ich vor dem Friseurtermin erledigen wollte, mussten so verschoben werden.

Zumindest konnte ich heute den Schaukelbalken montieren. Lotta sollte die Schaukel testen, aber irgendwie hatte diese keine Lust auf die Kleinkindschaukel. Auf der Schaukel für große Kinder hatte sie mehr Spaß.



Nachdem ich Paul von einem Freund abgeholt hatte, hat dieser sofort die neue Schaukel ausgetestet und er ist begeistert.




Morgen kommt dann das Dach ´drauf (falls es nicht so windig ist) und ich werde mit dem Pflastern anfangen.

Kommentieren